Hier möchte ich gern einige Firmen empfehlen, die mir sehr am Herzen liegen.

 

www.landschaftspflege-schneider.de

Mein Ehemann Holm Schneider ist Kooperationspartner des Staatsbetriebs Sachsenforst und Experte in Sachen maschinelle Kulturpflege, Spezialbaumfällungen, Landschaftspflege, Holztransport und Waldbau.

 

www.arbor-rich.de

Mein Sohn Richard Schneider ist gern für Sie da als zertifizierter European Treeworker, Baumkletterer und ausgebildeter Forstwirt. Er berät und unterstützt Sie bei allen Themen rund um Baumpflege, Spezialbaumfällungen und -abtragungen sowie in allen waldbaulichen Belangen.

 

www.metzlermedia.de

Schauen Sie sich einfach nur meine Webseite und meine Flyer an! Dann wissen Sie, dass ich gern mit ganzem Herzen diese tolle Firma weiterempfehle.

 

www.waldakademie-waldbaden.com

Hier habe ich meine hochwertigen und ausgezeichneten Ausbildungen zur Kursleiterin Waldbaden und Waldtherapeutin absolvieren dürfen.

 

https://vertretung.allianz.de/josef.duttenhoefer/

Als Naturpädagogin braucht man einen guten Versicherungsschutz, insbesondere eine gute Berufshaftpflicht. Seit vielen Jahren werden wir hier bestens betreut in sämtlichen Versicherungsangelegenheiten und durften schon einige Male erleben, dass nicht nur versprochen wird, sondern man auch wirklich Hilfe erhält!

 

www.konditorei-fiedler.de

Die traditionsreiche Konditorei in Einsiedel überrascht immer wieder mit einzigartigen Gebäckkreationen und einer überreichen Auswahl an Brot und Brötchen.
…. und die machen meine Lieblingskekse ;)

 

www.dieApfelbluete.de

Ein kleines, aber feines Floristikfachgeschäft in Einsiedel - die Mädels machen einfach alles möglich und beeindrucken immer wieder mit wundervollen Blumenarrangements für jede Gelegenheit.

 

www.geigenbau-thierfelder.de

Der Geigenbaumeister Jacob Thierfelder aus Auerbach im Erzgebirge fertigt nicht nur die individuelle Geige für Sie, sondern bringt auch alte Instrumente wieder zum Klingen.

 

www.holz-baumgart.de

Mein Kumpel Markus Baumgart …. Was er mit der Kettensäge sägt, können andere noch nicht mal malen ;) - ob Eule, Adler, Bär oder Hirsch, eine traumhaft schöne Gartenbank oder Figurenensembles, aus jedem Stück Holz lässt er Lebendiges entstehen.

 

www.thoma.at

Der von mir sehr geschätzte Förster und Unternehmer Erwin Thoma ist Experte auf dem Gebiet Mondholz und Vollholzbau, Gesund leben mit Holz und hat in mir durch sein enormes, zum Teil vergessenes uraltes Wissen über Bäume und deren Auswirkungen auf das Leben auf unserer Erde eine Leidenschaft für den Wald entfacht. Seine Bücher sind sehr zu empfehlen.

 

www.trachtenmode-bayern.de/de/bio-almhütte

Und das darf nicht fehlen. Unser lieber Freund Sepp Winklbauer hat nicht nur ein wundervolles Trachtenmodegeschäft in Asten, sondern die für uns bezauberndste und schönste Zirbenholz- Bioalmhütte, wo wir immer wieder gern Urlaub machen.
Wer das Besondere mag, aber nichts missen möchte, der ist hier bestens aufgehoben.

 

 

 

Für die Inhalte der verlinkten Seiten übernehme ich keine Haftung.